Werbungs-Handel Co. Xiaoxian Ruiyi, begrenzt

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteDiamantaluminiumblatt

3003 5052 Spiegel-Endaluminiumblatt, anodisiert Aluminiumplatten-Länge besonders angefertigt

Ich bin online Chat Jetzt

3003 5052 Spiegel-Endaluminiumblatt, anodisiert Aluminiumplatten-Länge besonders angefertigt

China 3003 5052 Spiegel-Endaluminiumblatt, anodisiert Aluminiumplatten-Länge besonders angefertigt fournisseur
3003 5052 Spiegel-Endaluminiumblatt, anodisiert Aluminiumplatten-Länge besonders angefertigt fournisseur 3003 5052 Spiegel-Endaluminiumblatt, anodisiert Aluminiumplatten-Länge besonders angefertigt fournisseur

Großes Bild :  3003 5052 Spiegel-Endaluminiumblatt, anodisiert Aluminiumplatten-Länge besonders angefertigt

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RUIYI
Zertifizierung: ISO9001
Modellnummer: 3003 5052

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 3Ton
Preis: US$2100-US$2900 per ton
Verpackung Informationen: Hölzerne Standardpalette
Lieferzeit: 25 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Tonne pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Aluminiumspiegelblatt Legierung: 3003 5052
Dicke: 0.1-6.0mm Breite: Customize
Länge: Customize Oberfläche: Mühle, hell, Spiegel

3003 anodisierte Diamantlegierung mit 5052 Preisen Spiegel, die Poliermetallaluminiumblattplattenrollenspule überdacht

 

 

Diamantist Aluminiumschrittplatte oder Bodenplatte für eine Vielzahl von strukturellen, Architektur- und kosmetischen Anwendungen weit verbreitet. Eine Methode ist entwickelt worden, um Metallplatten mit einem upraised „Ansatz“ Muster zu rollen und den Kunden mit einigen Wahlen versehen, um den Bedarf des Projektes, mit spezifischen Qualitäten von Waschbarkeit, von Schlagzähigkeit, von Stützstärke und von Korrosionsbeständigkeit gut zu erfüllen

 

Diamantplatte, alias Warzenblech, Schrittplatte und Durbar-Bodenplatte, ist eine Art Metallvorrat mit einem regelmäßigen Muster von angehobenen Diamanten oder von Linien auf einer Seite, wenn die Rückseite uninteressant ist. Diamantplatte ist normalerweise Stahl-, Edelstahl oder Aluminium.

 

                             Beschreibung von Aluminium-sheets&coils
Art Aluminiumblatt/Spule
Legierung/Grad AA3003
Temperament/Härte O, H14, H16, H18, H24, H26
MOQ 6MT für jede Größe
Technik Kaltwalzen
Stärke (Millimeter) 0.28-6.00mm
Breite (Millimeter) 800-2000mm
Länge (Millimeter) 800-8000mm
Innerer Durchmesser: 505mm, 605mm (Maße und Gewicht können entsprechend der Anforderung der Kunden produziert werden.)
Vertragsklauseln UHRKETTE oder CIF oder CNF
Lieferfrist Innerhalb 8 Tage
Anwendung Baumaterialien, Haushaltsgeräte, Transport unterzeichnet, elektronische Produkte, Autoteile, etc.
Paket Seetauglicher Exportstandardkarton, hölzerne Paletten, wasserdichte Papier- und Plastikabdeckung oder gemäß der Anforderung des Kunden.
Zusätzliches Einzelteil Kundengebundener Service ist verfügbar (Größe, Legierung, Temperament, Packing&Pallet-Gewicht)

 

Aluminiumdiamantplatte ist im Allgemeinen ein Blatt des Aluminiums, auf dem ein wiederkehrendes Muster von angehobenen Diamanten geprägt oder gestempelt wird. Wegen seiner Gleitschutz- und kosmetisch-ansprechenden Beschaffenheit, wird die Platte weitgehend in den Tanzböden, in den Wänden, in den Gegenspitzen, in den Bodenmatten und in den Werkzeugkästen benutzt. Sie wird auch für die Schritte und das Bodenbett von LKWs, Busse, Anhänger, und so weiter verwendet.
3003 5052 Spiegel-Endaluminiumblatt, anodisiert Aluminiumplatten-Länge besonders angefertigt
Während ein normales Blatt von Aluminium mithilfe der Tabellensäge und -blattes leicht geschnitten werden kann, Aluminiumdiamantplatte ist zu schneiden wegen des Musters verhältnismäßig verwickelt. Ist hier der schrittweise Prozess von eine Diamantplatte des Aluminiums leicht schneiden.

Schritt 1 - bereiten Sie Aluminium auf dem Sägebock vor

Sobald Sie alle Einzelteile gesammelt haben, ist der nächste Schritt, die Aluminiumdiamantplatte auf den Sägebock zu setzen, derart, dass ein Ende der Platte heraus hängt. Überprüfen Sie, ob nur ein kleines Teil der Platte heraus hängt. Wenn ein großer Teil der Platte heraus hängt, dann würde es schwierig sein, eine Balance beim Schnitt sie beizubehalten. Sogar bevor Sie anfangen, das kopierte Aluminiumblatt zu behandeln, an gesetzt den Handschuhen, zu garantieren, dass die Grate der Platte Sie nicht schädigen.

Schritt 2 - schneiden Sie auf die glatte Seite

Die zwei Seiten der Aluminiumdiamantplatte sind, während auf einer Seite es Stöße gibt, die andere Seite ist absolut glatt sehr unterschiedlich. Zu schneiden ist zweifellos einfacher, von der glatten Seite. Folglich bei der Platzierung der Platte auf den Sägebock, mach's gut dieses die glatten Seitenflächen Sie.

Schritt 3 - zeichnen Sie das Muster

Mithilfe eines Bleistifts zeichnen Sie das Muster, das auf das Blatt geschnitten werden muss. Benutzen Sie den Machthaber, um zu garantieren, dass alle Linien gerade sind und die Maße genau sind. Bevor Sie zum nächsten Schritt übergehen, prüfen Sie die Form und die Größe des Musters nochmals weil, sobald der Schnitt gemacht worden ist, es sehr schwierig sein würde, die Stücke wieder zusammenzubringen.

Schritt 4 - benutzen Sie die Laubsäge

Da Sie zackiges metallschneidendes Blatt der Energie benutzen würden, ist es entscheidend für Sie, Ihre Sicherheitsgläser an zu setzen. Das feingezahnte Blatt schneidet sehr langsam, aber glatt. Wenden Sie nicht zu viel Druck an; nur genug dem Blatt helfen, um sich vorwärts zu bewegen. Wenn die gewünschte Form nicht herausgekommen ist, dann setzen Sie das Blatt um und fangen Sie an, wieder zu schneiden.

In 4 einfachen Schritten kann die Aluminiumdiamantplatte in die kleinen, verwendbaren Stücke geschnitten werden. Während leidenschaftlich nach den oben genannten Schritten, behandeln Sie sorgfältig die Platte sowie das Blatt.

 

Kontaktdaten
Xiaoxian Ruiyi Commercial Trade Co., Limited

Ansprechpartner: jamie

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xiaoxian Ruiyi Commercial Trade Co., Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsDiamond Aluminum Sheet

3003 5052 Mirror Finish Aluminium Sheet , Anodized Aluminum Plate Length Customized

I'm Online Chat Now

3003 5052 Mirror Finish Aluminium Sheet , Anodized Aluminum Plate Length Customized

China 3003 5052 Mirror Finish Aluminium Sheet , Anodized Aluminum Plate Length Customized supplier
3003 5052 Mirror Finish Aluminium Sheet , Anodized Aluminum Plate Length Customized supplier 3003 5052 Mirror Finish Aluminium Sheet , Anodized Aluminum Plate Length Customized supplier

Large Image :  3003 5052 Mirror Finish Aluminium Sheet , Anodized Aluminum Plate Length Customized

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RUIYI
Certification: ISO9001
Model Number: 3003 5052

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 3Ton
Price: US$2100-US$2900 per ton
Packaging Details: standard wood pallet
Delivery Time: 25 days
Supply Ability: 1000 ton per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Aluminum Mirror Sheet Alloy: 3003 5052
Thickness: 0.1-6.0mm Width: Customize
Length: Customize Surface: Mill, Bright, Mirror

3003 5052 price mirror anodized diamond alloy roofing polished metal aluminum sheet plate roll coil

 

 

Diamond aluminium tread plate or floor plate is widely used for a variety of structural, architectural and cosmetic applications. A method has been developed to roll metal plates with an upraised "lug" pattern, providing the customer with several choices to best meet the needs of the project, with specific qualities of cleanability, impact resistance, support strength, and corrosion resistance

 

Diamond plate, also known as checker plate, tread plate and Durbar floor plate, is a type of metal stock with a regular pattern of raised diamonds or lines on one side, with the reverse side being featureless. Diamond plate is usually steel, stainless steel or aluminum.

 

                             Description of Aluminum sheets&coils
Type Aluminum sheet/coil
Alloy/Grade AA3003
Temper/Hardness O, H14, H16, H18, H24, H26
MOQ 6MT for each size
Technique Cold Rolling
Thickness (mm) 0.28-6.00mm
Width (mm) 800-2000mm
Length (mm) 800-8000mm
Inner Diameter: 505mm,605mm(Dimensions and weight can be produced according to clients' requirement.)
Trade Terms FOB or CIF or CNF
Delivery Time Within 8 Days
Application Construction Materials, Home Appliances, Transportation Signs, Electronic Products, Automobile Parts, etc.
Package Standard seaworthy exporting carton, Wooden pallets,waterproof paper and plastic coverage or as per customer's requirement.
Additional Item Customized service is available (Size,Alloy,Temper,Packing&Pallet Weight)

 

Aluminum diamond plate is basically a sheet of aluminum on which a recurring pattern of raised diamonds is embossed or stamped. Due to its anti-slip and cosmetically-appealing texture, the plate is extensively used in dance floors, wall panels, counter tops, floor mats, and tool boxes. It is also used for the steps and floor bed of trucks, buses, trailers, and so forth.
3003 5052 Mirror Finish Aluminium Sheet , Anodized Aluminum Plate Length Customized
While a normal sheet of aluminum can be easily cut with the help of table saw and blade, cutting aluminum diamond plate is relatively intricate because of the pattern. Here is the step-by-step process of cutting a diamond plate of aluminum with ease.

Step 1- Prepare Aluminum on the Sawhorse

Once you have collected all the items, the next step is to place the aluminum diamond plate on the sawhorse in such a manner that one end of the plate hangs out. Make sure that only a small part of the plate hangs out. If a large portion of the plate hangs out, then it would be difficult to maintain a balance while cutting it. Even before you start handling the patterned aluminum sheet, put on the gloves to ensure that the sharp edges of the plate don't harm you.

Step 2- Cut on the Smooth Side

The two sides of the aluminum diamond plate are very different, whereas on one side there are bumps, the other side is absolutely smooth. It is certainly easier to cut from the smooth side. Hence, while placing the plate on the sawhorse, take care that the smooth side faces you.

Step 3- Draft the Pattern

With the help of a lead pencil, draw the pattern that needs to be cut on the sheet. Use the ruler to ensure that all the lines are straight and the measurements are accurate. Before proceeding to the next step, double-check the shape and size of the pattern because once the cut has been made, it would be very difficult to rejoin the pieces.

Step 4- Use the Jigsaw

As you would be using power jigsaw metal cutting blade, it is crucial for you to put on your safety glasses. The fine toothed blade will cut very slowly, but smoothly. Don’t apply too much pressure; only enough to help the blade to move forward. If the desired shape has not come out, then reposition the blade and start cutting again.

In 4 simple steps, the aluminum diamond plate can be cut into small, useable bits and pieces. While ardently following the above steps, carefully handle the plate as well as the blade.

 

Contact Details
Xiaoxian Ruiyi Commercial Trade Co., Limited

Contact Person: jamie

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)