Werbungs-Handel Co. Xiaoxian Ruiyi, begrenzt

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteMarinealuminiumblatt

Aluminiumplatten-Blatt der Marinequalitäts-5083 5086 H111 für Werft-Bootsdeck

Ich bin online Chat Jetzt

Aluminiumplatten-Blatt der Marinequalitäts-5083 5086 H111 für Werft-Bootsdeck

China Aluminiumplatten-Blatt der Marinequalitäts-5083 5086 H111 für Werft-Bootsdeck fournisseur
Aluminiumplatten-Blatt der Marinequalitäts-5083 5086 H111 für Werft-Bootsdeck fournisseur Aluminiumplatten-Blatt der Marinequalitäts-5083 5086 H111 für Werft-Bootsdeck fournisseur Aluminiumplatten-Blatt der Marinequalitäts-5083 5086 H111 für Werft-Bootsdeck fournisseur

Großes Bild :  Aluminiumplatten-Blatt der Marinequalitäts-5083 5086 H111 für Werft-Bootsdeck

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RUIYI
Zertifizierung: ISO9001, BV, DNV, ABS
Modellnummer: 5083, 5082

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 8 Tonne
Preis: US$2100- US$3800 Per Ton
Verpackung Informationen: Holzpaletten
Lieferzeit: 35 Tage
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000 Tonne pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Produktname: Aluminiummarinequalitätswerft-Plattenblatt Legierungs-Name: 5083, 5086
Temperament: H111, H116, H321 Länge: 300-10000mm
Dehnbar: MPa 350~800 Ertrag: MPa 250~600
Behandlung: DC oder cm Anwendung: Druckbehälter, Behälter, LKW-Komponenten, Marineausrüstung
Alloy Or Not: Unlegiert Grad: 5083 5086
Typ: Spule Breite: 500mm-2800mm
Dicke: 10 Messgerät, 0,1--350mm, 1-30 cm Oberflächentechnik: Mühlende, Kundenantrag
Hörbeispiel: A4 sortiert

Aluminiumplattenblatt der Marinequalität 5083 5086 H111 für WerftBootsdeck 

 

Platte des Aluminiums 5083 ist eine Hochmagnesiumlegierung mit guter Stärke in der umgänglichen Legierung der Nichthitze, guter Korrosionsbeständigkeit und Verarbeitungsfähigkeit

Die Oberfläche der Platte des Aluminiums 5083 wird anodisiert und die Oberfläche ist schön. Die Elektroschweißenleistung ist gut. Das Hauptlegierungselement in der Legierung 5083 ist Magnesium, das gute Korrosionsbeständigkeit und Schweißbarkeit hat, sowie Gemäßigtestärke. Ausgezeichnete Korrosionsbeständigkeit macht die Legierung 5083 weit verbreitet in den Marineanwendungen wie Schiffen, sowie in den Automobilen, ragt das Flugzeug, das Teile, helle Schienen der U-Bahn, Druckbehälter schweißt, die strengen Feuerschutz erfordern (wie Tanker, Kühlfahrzeuge, Kühlcontainer), Kühlgeräte, Fernsehen hoch und bohrt Ausrüstung, Transportausrüstung, Rakete, zerteilt, Rüstung, etc.
5083 gehört der Al-MG-Legierung und wird in einer breiten Palette von Anwendungen verwendet. Besonders im Baugewerbe, ist es die viel versprechendste Legierung. Gute Korrosionsbeständigkeit, ausgezeichnete Schweißbarkeit, gute kalte Brauchbarkeit und Mediumstärke. Das Hauptlegierungselement von 5083 ist Magnesium, das die gute Formung und die Verarbeitung von Eigenschaften, von Korrosionsbeständigkeit, von Schweißbarkeit und von Mediumstärke hat. Es wird in der Fertigung von FlugzeugKraftstofftanks, Ölrohre und Blechteile für Transporter und Schiffe, Instrumente, Straßenlaterneklammern und Niete verwendet. Hardware, elektrische Einschließungen, Legierung etc. 3 Al-MG ist das weit verbreitetste rostfreie Aluminium. Diese Legierung hat hochfestes, besonders Ermüdungsfestigkeit: hohe Plastizität und Korrosionsbeständigkeit, keine verstärkende Wärmebehandlung und halb-kalte Verhärtung. Gute Plastizität, niedrige Plastizität während der verhärtenden Kaltverformung, gute Korrosionsbeständigkeit, gute Schweißbarkeit, schlechte Verarbeitungsfähigkeit und Polieren. Gebrauch wird hauptsächlich für die Schwachlastteile verwendet, die hohe Plastizität und gute Schweißbarkeit in den flüssigen oder gasförmigen Medien, wie Kraftstofftanks, Benzin oder die Schmierölrohre, verschiedene Behälter und anderen kleinen die Laststeile gemacht werden mit Tiefziehen erfordern: Draht wird benutzt, um Niete herzustellen

Grad 5052 ist eine ausgezeichnete Marinequalität für, wenn Formbarkeit angefordert wird. Wenn Stärke mehr eines Interesses ist, ist Grad 5083 eine gute Alternative. 6061-T6 ist ein vielseitiger populärer Grad des Aluminiums, das auch in den marineapplications allgemein verwendet ist. Es hat sehr gute Korrosionsbeständigkeit und ist der verhärtete Niederschlag

Marinequalitätsaluminiumplatte werden angewendet, wenn man große Boote verarbeitet, versendet Yachten und andere, und dnv genehmigte Aluminiumplatte 5083 ist Berufsrostschutzaluminiumplatte. Verglichen mit anderen Industrien, Seeindustrielohn mehr Aufmerksamkeit zur Sicherheit und Qualität in vielen Aspekten. Deshalb können Marinequalitätsaluminiumplatten mit ausgezeichneter Leistung an mehr Schiffsfabriken angewendet werden. Durch die Legierungszusammensetzungsbestimmung prüft werfende Prozessoptimierung, Homogenisationswärmebehandlung und Walzen, die Produktleistung der Aluminiumplatte 5083 H116 ist normalerweise angewandt

 

Das DNV-Zertifikat ist neu einstufen gewesen, wie das Qualität ensurance für Seeindustrie, nur überschritten das DNV-Zertifikat, die Aluminiumplatte 5083 für die Schiffsfabrik die Bedingungen der Benutzer, besonders die Zunahme erfüllen kann von der Verarbeitungsnachfrage nach den Komplexteilen wie der Aluminiumplatte für das Schiff, die Schienendurchfahrt, das Automobil und die Form, also ist die Anwendungsaussicht sehr breit. Der Ganzschiffskörper kann vom Aluminiumlegierungsmaterial, mit starker Antialternfähigkeit gemacht werden und ist weiter in der Korrosionsbeständigkeit durch ununterbrochene Forschung und Entwurf verbessert worden, also von der langfristigen Wahl, gehört Marinealuminiumlegierungsmaterial der besten Wahl.

Auswahl dnv genehmigter Aluminiumplatte 5083 hat Leichtgewichtler, Stärke, Korrosionsbeständigkeit, gute Schweißbarkeit und viele anderen Vorteile. Aluminiumlegierung hat hochfesteres als Stahl, aber es ist mehr Licht im Gewicht, das Öl spart, Aluminiumlegierung kann das Problem des Rosts noch lösen, kann auf Instandhaltungskosten noch speichern.

 

Aluminiummetallversorgung das Aluminiumplattenblatt der besten Marinequalität 5 verfügbar

 

die Aluminiumplatte mit 5052 Marinequalitäten diese Legierung ist gegen Meerwasserkorrosion bemerkenswert beständig. Sein Medium zum hochfesten Legierungsmake-up lassen gute kalte Formbarkeit und außergewöhnliche Schweißbarkeit zu. Magnesium ist das bedeutende Legierungselement für 5052. In der Seeindustrie ist es der Rohstoff für Bootsrümpfe und -Ladetanks.

 

Platte des Aluminiums 5083

 

Von allen umgänglichen Legierungen der Nichthitze hat dieses das hochfesteste. 5083 ist gegen Druck-, Knacken und Abblätterungsangriff darunter in den ätzenden Marinebedingungen beständig. Er hat eine niedrige Dichte und eine ausgezeichnete Wärmeleitfähigkeit. Er wird über vielen Industrien, aber hauptsächlich Schiffbau verwendet.

Blatt des Aluminiums 5083 wird benutzt, um Druckbehälter herzustellen und Behälter, LKW-Komponenten, marineequipment und Komponenten und kälteerzeugende Anwendungen

 

Blatt des Aluminiums 5086

 

Diese Legierung zeigt große Ergebnisse, wenn sie geschweißt wird und die meisten seiner Stärke behält. Dieser Faktor, zusammen mit seiner Korrosionsbeständigkeit im Meerwasser treffen es eine sehr populäre materielle Wahl für die Seeindustrie. 5086 wird weitgehend für Rümpfe und Schiffpassagen verwendet.

 

Blatt des Aluminiums 5086 gehört der Legierung mit 5000 Reihen und ist eins der Schlüsselprodukte der Aluminiumplatte mit 5000 Reihen. Die Hauptlegierungselemente von Aluminiumlegierung 5086 sind Magnesium und Silikon. Die Produkte haben hohe Korrosionsbeständigkeit, gute Schweißbarkeit und Mediumstärke. 5086 Aluminium können in der Fertigung des Blechs, der Metallurgie und der elektrischen Einschließungen für Transporter und Schiffe verwendet werden. Verglichen mit anderen Aluminiumprodukten, ist das rostfeste Eigentum von Aluminium 5086 ein wichtiger Grund für seine breite Anwendung. Deshalb hat Blattplatte des Aluminiums 5086 auch gewordene „rostfreie Aluminiumplatte“. Aluminium-Magnesiumlegierungen und Aluminiummanganlegierungen gekennzeichnet zusammen als rostfreies Aluminium, weil die Legierungskomponenten in-between ihre rostfesten Eigenschaften haben

 

Aluminiumplatten-Blatt der Marinequalitäts-5083 5086 H111 für Werft-Bootsdeck

                                      Chemische Analyse von Aluminiumlegierung Platte
Legierung Si F.E. Cu Mangan Magnesium Cr Ni Zn Ti Al
1050 0,25 0,4 0,05 0,05 0,05 - - 0,05 0,03 Bleibt
1060 0,25 0,35 0,05 0,03 - - - - - Bleibt
1070 0,2 0,25 0,04 0,03 0,03 - - - - Bleibt
1100 0,95 0,95 0.05-0.2 0,05 - - 0,1 - - Bleibt
1200 1 1 0,05 0,05 - - - 0,1 0,05 Bleibt
3003 0,6 0,7 0.05-0.2 1.0-1.5 - - - 0,1 - Bleibt
5005 0,3 0,7 0,2 0,2 0.5-1.1 0,1 - 0,25 - Bleibt
5042 0,2 0,35 0,15 0,2--.5 3.0-4.0 0,1 - 0,25 0,1 Bleibt
5052 0,25 0,4 0,1 0,1 2.2-2.8 0.15-0.35 - 0,1 - Bleibt
5083 0,4 0,4 0,1 0.4-1.0 4.0-4.9 0.05-0.25 - 0,25 - Bleibt
5754 0,4 0,4 0,1 0,5 2.6-3.6 0,3 - 0,2 - Bleibt
6061 0.4-0.8 0,7 0.15-0.4 0,15 0.8-1.2 0.04-0.35 - 0,25 - Bleibt
6063 0.2-0.6 0,35 0,1 0,1 0,45 0,1 - 0,1 - Bleibt
6082 0.7-1.3 0,5 0,1 0.4-1.0 0.6-1.2 0,25 - 0,2 - Bleibt
7050 0,12 0,15 2.0-2.6 0,1 1.9-2.6 0,04 - 5.7-6.7 0,06 Bleibt
7075 0,4 0,5 1.2-2.0 0,3 2.1-2.9 0.18-0.28 - 5.1-6.1 0,2 Bleibt

 

XIAOXIAN RUIYI kann Aluminiumlegierungsplattenblatt wie herstellen


Legierung: 1050 1060 1100 3003, 3105, 5052, 5005, 5754 5083 5182, 6061 6063 6082, 7075, 8011…
Temperament: HO, H111, H12, H14, H24, H 32, H112, T4, T6, T5, T651
Oberfläche: Mahlen Sie,/prägen Sie/Diamond/2bar/3bars/Bright
Stärke: 0.2mm bis 300mm
Breite: 30mm bis 2300mm
Länge: 1000mm bis 10000mm.

Aluminiumplatte | Aluminiumlegierungsblatt | Aluminiumschrittplatten | Aluminiumspulen | Aluminiumfolien| Aluminiumdiamantplattenblatt | Aluminiumwarzenbleche | Aluminiumquadratplattenblatt

Kontaktdaten
Xiaoxian Ruiyi Commercial Trade Co., Limited

Ansprechpartner: jamie

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xiaoxian Ruiyi Commercial Trade Co., Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsMarine Aluminum Sheet

5083 5086 H111 Marine Grade Aluminum Plate Sheet For Shipyard Boat Deck

I'm Online Chat Now

5083 5086 H111 Marine Grade Aluminum Plate Sheet For Shipyard Boat Deck

China 5083 5086 H111 Marine Grade Aluminum Plate Sheet For Shipyard Boat Deck supplier
5083 5086 H111 Marine Grade Aluminum Plate Sheet For Shipyard Boat Deck supplier 5083 5086 H111 Marine Grade Aluminum Plate Sheet For Shipyard Boat Deck supplier 5083 5086 H111 Marine Grade Aluminum Plate Sheet For Shipyard Boat Deck supplier

Large Image :  5083 5086 H111 Marine Grade Aluminum Plate Sheet For Shipyard Boat Deck

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RUIYI
Certification: ISO9001, BV, DNV, ABS
Model Number: 5083, 5082

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 8 Ton
Price: US$2100- US$3800 Per Ton
Packaging Details: wooden pallets
Delivery Time: 35 days
Supply Ability: 1000 Ton per month
Contact Now
Detailed Product Description
Product Name: Aluminum Marine Grade Shipyard Plate Sheet Alloy Name: 5083, 5086
Temper: H111, H116, H321 Length: 300-10000mm
Tensile: 350~800 MPa Yield: 250~600 MPa
Treatment: DC Or CC Application: Pressure Vessels, Tanks, Truck Components, Marine Equipment
Alloy Or Not: Non-alloy Grade: 5083 5086
Type: Coil Width: 500mm-2800mm
Thickness: 10 Gauge,0.1--350mm,1-30 Cm Surface Treatment: Mill Finish,customer Request
Sample: A4 Sized

5083 5086 H111 Marine grade aluminum plate sheet for shipyard boat deck 

 

5083 aluminum plate is a high-magnesium alloy with good strength in non-heat treatable alloy, good corrosion resistance and machinability

The surface of 5083 aluminum plate is anodized and the surface is beautiful. The arc welding performance is good. The main alloying element in the 5083 alloy is magnesium, which has good corrosion resistance and weldability, as well as moderate strength. Excellent corrosion resistance makes the 5083 alloy widely used in marine applications such as ships, as well as in automobiles, aircraft welding parts, subway light rails, pressure vessels that require strict fire protection (such as liquid tankers, refrigerated trucks, refrigerated containers), refrigeration units, TV towers, Drilling equipment, transportation equipment, missile parts, armor, etc.
5083 belongs to the Al-Mg alloy and is used in a wide range of applications. Especially in the construction industry, it is the most promising alloy. Good corrosion resistance, excellent weldability, good cold workability and medium strength. The main alloying element of 5083 is magnesium, which has good forming and processing properties, corrosion resistance, weldability and medium strength. It is used in the manufacture of aircraft fuel tanks, oil pipes, and sheet metal parts for transportation vehicles and ships, instruments, street lamp brackets and rivets. Hardware, electrical enclosures, etc. 3 AL-Mg alloy is the most widely used rust-proof aluminum. This alloy has high strength, especially fatigue resistance: high plasticity and corrosion resistance, no heat treatment strengthening, and semi-cold hardening. Good plasticity, low plasticity during cold work hardening, good corrosion resistance, good weldability, poor machinability and polishing. Uses are mainly used for low load parts requiring high plasticity and good weldability in liquid or gaseous media, such as fuel tanks, gasoline or lube oil conduits, various liquid containers and other small load parts made with deep drawing: Wire is used to make rivets

Grade 5052 is an excellent marine grade for when formability is required. If strength is more of a concern, grade 5083 is a good alternative. 6061-T6 is an all-around popular grade of aluminum that is also commonly used in marineapplications. It has very good corrosion resistance and is precipitation hardened

Marine grade aluminum plate are applied in processing large boats, yachts and other ships,and dnv approved aluminum plate 5083 is professional anti-rust aluminum plate. Compared with other industries, marine industry pay more attention to safety and quality in many aspects. Therefore, marine grade aluminum plates with excellent performance can be applied to more ship factories. Through the alloy composition determination, casting process optimization, homogenization heat treatment and rolling process test, the product performance of aluminum plate 5083 H116 is usually applied

 

The DNV certificate has been regrade as the quality ensurance for marine industry, only passed the DNV certificate, the aluminum plate 5083 for the ship factory can meet the requirements of the users, especially the increase of the processing demand for the complex parts such as the aluminum plate for the ship, the rail transit, the automobile and the mold, so the application prospect is very broad. The whole ship body can be made of aluminum alloy material, with strong anti-aging ability, and has been further improved in corrosion resistance through continuous research and design, so from the long-term choice, marine aluminum alloy material belongs to the best choice.

Selection of dnv approved aluminum plate 5083 has light weight, strength, corrosion resistance, good weldability and many other advantages. Aluminium alloy has higher strength than steel, but it is more light in the weight, which will save oil, aluminium alloy still can solve the problem of rust, still can save on maintenance cost.

 

Aluminum metal supply the 5 best Marine Grade aluminum plate sheet available

 

5052 marine grade aluminum plate This alloy is remarkably resistant to seawater corrosion. Its medium to high strength alloy make-up allow for good cold formability and exceptional weldability. Magnesium is the major alloying element for 5052. In the marine industry, it is the primary material for boat hulls and cargo tanks.

 

5083 aluminum plate

 

Of all non-heat treatable alloys, this has the highest strength. 5083 is resistant to stress, cracking and exfoliation attack under in marine corrosive conditions. It has a low density and excellent thermal conductivity. It is used across many industries, but primarily shipbuilding.

5083 aluminum sheet is used to manufacture pressure vessels and tanks, truck components, marineequipment and components, and cryogenic applications

 

5086 aluminum sheet

 

This alloy shows great results when welded, retaining most of its strength. This factor, along with its corrosion resistance in seawater make it a very popular material choice for the marine industry. 5086 is used extensively for hulls and vessel gangways.

 

5086 aluminum sheet belongs to 5000 series alloy and is one of the key products of 5000 series aluminum plate. The main alloying elements of 5086 aluminum alloy are magnesium and silicon. The products have high corrosion resistance, good weld-ability and medium strength. 5086 aluminum can be used in the manufacture of sheet metal, metallurgy, and electrical enclosures for transportation vehicles and ships. Compared with other aluminum products, the anti-corrosion property of 5086 aluminum is an important reason for its wide application. Therefore, 5086 aluminum sheet plate has also become “rust-proof aluminum plate”. Aluminum-magnesium alloys and aluminum-manganese alloys are collectively referred to as rust-proof aluminum because the alloy components in between have their anti-corrosion properties

 

5083 5086 H111 Marine Grade Aluminum Plate Sheet For Shipyard Boat Deck

                                      Chemical Analysis of aluminum alloy Plate
Alloy Si Fe Cu Mn Mg Cr Ni Zn Ti Al
1050 0.25 0.4 0.05 0.05 0.05 - - 0.05 0.03 Remains
1060 0.25 0.35 0.05 0.03 - - - - - Remains
1070 0.2 0.25 0.04 0.03 0.03 - - - - Remains
1100 0.95 0.95 0.05-0.2 0.05 - - 0.1 - - Remains
1200 1 1 0.05 0.05 - - - 0.1 0.05 Remains
3003 0.6 0.7 0.05-0.2 1.0-1.5 - - - 0.1 - Remains
5005 0.3 0.7 0.2 0.2 0.5-1.1 0.1 - 0.25 - Remains
5042 0.2 0.35 0.15 0.2--.5 3.0-4.0 0.1 - 0.25 0.1 Remains
5052 0.25 0.4 0.1 0.1 2.2-2.8 0.15-0.35 - 0.1 - Remains
5083 0.4 0.4 0.1 0.4-1.0 4.0-4.9 0.05-0.25 - 0.25 - Remains
5754 0.4 0.4 0.1 0.5 2.6-3.6 0.3 - 0.2 - Remains
6061 0.4-0.8 0.7 0.15-0.4 0.15 0.8-1.2 0.04-0.35 - 0.25 - Remains
6063 0.2-0.6 0.35 0.1 0.1 0.45 0.1 - 0.1 - Remains
6082 0.7-1.3 0.5 0.1 0.4-1.0 0.6-1.2 0.25 - 0.2 - Remains
7050 0.12 0.15 2.0-2.6 0.1 1.9-2.6 0.04 - 5.7-6.7 0.06 Remains
7075 0.4 0.5 1.2-2.0 0.3 2.1-2.9 0.18-0.28 - 5.1-6.1 0.2 Remains

 

XIAOXIAN RUIYI Can manufacture aluminum alloy plate sheet as


Alloy: 1050 1060 1100 3003, 3105, 5052, 5005, 5754 5083 5182, 6061 6063 6082, 7075, 8011…
Temper: HO, H111,H12, H14, H24,H 32, H112, T4, T6, T5,T651
Surface:Mill/Emboss/Diamond/2bar/3bars/Bright
Thickness: 0.2mm to 300mm
Width: 30mm to 2300mm
Length:1000mm to 10000mm.

Aluminium plate | aluminum alloy sheet | Aluminum tread plates | Aluminum coils | Aluminum Foils| Aluminium diamond plate sheet | Aluminum checker plates | Aluminium chequer plate sheet

Contact Details
Xiaoxian Ruiyi Commercial Trade Co., Limited

Contact Person: jamie

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)