Werbungs-Handel Co. Xiaoxian Ruiyi, begrenzt

Startseite
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
Startseite ProdukteAluminium Diamond plate

kundengebundenes Aluminiumblatt 1050 der Stärke .025 1060 3003 5052 Diamant Aluminiumbrite-Schrittplatte

Ich bin online Chat Jetzt

kundengebundenes Aluminiumblatt 1050 der Stärke .025 1060 3003 5052 Diamant Aluminiumbrite-Schrittplatte

China kundengebundenes Aluminiumblatt 1050 der Stärke .025 1060 3003 5052 Diamant Aluminiumbrite-Schrittplatte fournisseur
kundengebundenes Aluminiumblatt 1050 der Stärke .025 1060 3003 5052 Diamant Aluminiumbrite-Schrittplatte fournisseur kundengebundenes Aluminiumblatt 1050 der Stärke .025 1060 3003 5052 Diamant Aluminiumbrite-Schrittplatte fournisseur kundengebundenes Aluminiumblatt 1050 der Stärke .025 1060 3003 5052 Diamant Aluminiumbrite-Schrittplatte fournisseur

Großes Bild :  kundengebundenes Aluminiumblatt 1050 der Stärke .025 1060 3003 5052 Diamant Aluminiumbrite-Schrittplatte

Produktdetails:

Herkunftsort: China
Markenname: RuiYi Metal
Zertifizierung: CE, EN 1386 / EN 5733, BV, DNV, ASTM B209
Modellnummer: 3003 1050 5052 1060

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 5 Tonnen
Preis: US$2100-US$2500 Per Ton
Verpackung Informationen: Holz-Paket
Lieferzeit: 15 Tage
Zahlungsbedingungen: L / C, T / T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000 Tonne pro Monat
Contact Now
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Features: Korrosionsbeständigkeit Aluminium: Diamant angehobenes Musteraluminiumblatt
Länge: 96", 120" Dicke: .025, .045, .063, .080, .125
Anwendung: Behälterbau, Werkzeugkastenherstellung, Transport Hörbeispiel: Probe der Größe A4 gesammelt
Legierungs-Grad: 3003, 1050, 5052, 1060 Oberfläche: Glänzend, stumpf, hell, Mühle, Brite
Breite: 48 ", 60" Material: DC-Material

kundengebundenes Aluminiumblatt 1050 der Stärke .025 1060 3003 5052 Diamant Aluminiumbrite-Schrittplatte

 

Aluminiumschrittplatte bekannt allgemein als „Diamantplatte“. Es ist stark, Leichtgewichtler und wird verwendet, um Schutz und Zugkraft auf hohen Verkehrsbereichen zur Verfügung zu stellen.

Es hat ein angehobenes, rautenförmiges Muster, das ihm seinen allgemeinen Spitznamen gibt, „Diamantplatte“.

Aluminiumdiamant-Schritt Brite bedeckt Service eine große Vielfalt des Architektur- und industriellen Gebrauches. Ob es Innen- oder Äußeres, Aluminiumdiamantschritt brite-Blatt ist und leicht formable und korrosionsbeständig ist, ergibt immer ein hochwertiges fertiges Endprodukt.

Die strukturierte Diamantplattenoberfläche des Aluminiumschrittes Brite liefert Gleitschutzbodenbelagoberflächen, erhöhte Starrheit im Material sowie verbirgt Einbuchtungen und Fingerabdrücke. Aluminiumschritt brite-Blätter sind eine in zunehmendem Maße populäre Wahl der architektonischen Gestaltung besonders für dekorative Arbeit der Spezialität Metallin den Wohn-, Handels- und industriellen Anwendungen. Inventar umfasst .025, .045, .063, .080 und .125 Messgeräte, alle in 48" x 96", in 48" x 120" oder Schnitt-zu-lang in der Größe Ihrer Wahl.

Aluminiumschrittplatte, lassen viele Vorteile wie glatte, verbesserte Leistung, Rettungsstahl verhindern, ist Schritt-Brite eine Legierung mit sehr guter Korrosionsbeständigkeit und Gemäßigtestärke. Es ist nicht die umgängliche Hitze und entwickelt Stärke durch nur Kaltverformung. Allgemein verwendet in der allgemeinen Blecharbeit, in den Garagentoren, in den Kühlschrankplatten, in allen Arten Behälter und in den Werkzeugkästen und so weiter. Er hat eine breite Palette von Anwendungen wie Transport, Bau, Dekoration, Ausrüstung um die Grundplatte, Maschinerie, Schiffbau und anderem Felder.

Marktanwendung

Aluminiumschrittplatte, lassen viele Vorteile wie glatte, verbesserte Leistung, Rettungsstahl verhindern, und so weiter. Sie hat eine breite Palette von Anwendungen wie Transport, Bau, Dekoration, Ausrüstung um die Grundplatte, Maschinerie, Schiffbau und anderem Felder.

Nutzen der Aluminiumschritt-Platte

Der zahlreiche Nutzen dieses vielseitigen Materials ist klar zu sehen:

Beleg beständig – das angehobene ‚Strichmuster‘ stellt Extrazugkraft auf Treppe, Leitern, Rampen, Heckklappen, Trittbrettern, Brücken zur Verfügung, Ladebuchten und anderen allgemeinen Oberflächen, selbst wenn naß, gefroren, oder im Schnee, in den Chemikalien oder im Schlamm bedeckt. ‚Prägte Firetruckqualität‘ oder ‚FTQ-Schritt-Platte‘ trifft sogar IndustrieSicherheitsvorschriften für Rutschhemmung in Amerika. In Südafrika beziehen sich gewerbliche Verbraucher des Produktes auf es sehr häufig als ‚Warzenblech‘, ‚karierte Platte‘ oder ‚Quadratplatte‘

KorrosionsbeständigAluminiumschritt-Platte wird von der korrosionsbeständigen Aluminiumlegierung, besonders von den Legierungen 5xxx und 6xxx hergestellt. Diese Legierungen stellt Dienstjahre sogar unter den stärksten Bedingungen, einschließlich Marinestandorte zur Verfügung. Marineschritt-Platte sehr häufig gekennzeichnet als ‚Diamantplatte‘.

Hygienisch – Schritt-Platte ist sehr einfach, unten zu säubern und abzuwischen, und ist gegen den möglichen Schaden ziemlich beständig, den andere Materialien von den ätzenden Reinigungsmitteln empfangen würden. Dieses macht es Ideal für Lebensmittelverarbeitungsanlagen, -lebensmittellieferanten, -restaurants, -küchen und -industrien, in denen die häufige Sanierung angefordert wird.

Schützend – wegen seiner Stärke und natürlichen Oxidation, kann Aluminiumschritt-Platte Schaden der Türen, der Wände, der Ecken, der Fächer etc. verhindern. Es ist auch ein großer Schutz von Stoßdämpfern, von Ladeflächen, von Heckklappen und von Geländefahrzeugkörpern.

Attraktiv – mit verschiedenen angehobenen Mustern und den Enden, die verfügbar sind, ist das Produkt für Gebrauch in der Architektur, in der Möbelherstellung und in den Anwendungen ideal, in denen Attraktivität am wichtigsten ist. Überdachungen, Firetrucks, Theken und Wände Bakkie sind auch Anwendungen, in denen Schritt-Platte für Attraktivität allgemein verwendet ist.

 

Die Aluminiumschritt-Platte, wegen seiner Vielseitigkeit, bekannt durch viele verschiedenen Namen über vielen Industrieseinen herein verwendet. Andere Namen für Schritt-Platte umfassen:

  • Diamantplatte
  • treadplate
  • Warzenblech
  • karierte Platte
  • Quadratplatte
  • karierte Platte
  • Propellerplatte
  • vastrap

Es ist alias ‚Durbar-Bodenplatte‘ in einigen Weltmärkten wegen Tata-Stahlmarketings das Produkt unter diesem Namen. Der Ausdruck „Diamantplatte“ konnte sich auf ähnliche strukturierte Gleitschutzplatten auch beziehen.

 

Spezifikation

Material: Aluminiumblatt der hohen Qualität.

Ende: Mühle und Politur.

Stärke: 0,1", 0,63", 0,125", 0,188", 0,250", 0,45", 0,5".

Plattengröße: Maximum 4' × 10' (ist normalerweise 1' × 1', 1' × 2', 1' × 4', 1' × 8', 2' × 2', 2' × 4', 2' × 8', 4' × 4', 4' × 8', 4' × 10')

Farbe: Siver, Schwarzes, Gelb, rot.

Legierung: 1000 Reihe, 3000 Reihe, 5000 Reihe, 6000 Reihe, 8000 Reihe.

Temperament: O, H22, H24, H26, H32, H34.

kundengebundenes Aluminiumblatt 1050 der Stärke .025 1060 3003 5052 Diamant Aluminiumbrite-Schrittplatte

 

Aluminiumtreppenschrittblatt, Aluminiumschritt Brite-Platte, Aluminiumwarzenblechhersteller, perforiertes Aluminiumblattporzellan, Diamantblatthersteller, Aluminiumschrittplattenhersteller

 

               Chemische Analyse von Aluminiumlegierung Platte
Legierung Si F.E. Cu Mangan Magnesium Cr Ni Zn Ti Al
1050 0,25 0,4 0,05 0,05 0,05 - - 0,05 0,03 Bleibt
1060 0,25 0,35 0,05 0,03 - - - - - Bleibt
1070 0,2 0,25 0,04 0,03 0,03 - - - - Bleibt
1100 0,95 0,95 0.05-0.2 0,05 - - 0,1 - - Bleibt
1200 1 1 0,05 0,05 - - - 0,1 0,05 Bleibt
3003 0,6 0,7 0.05-0.2 1.0-1.5 - - - 0,1 - Bleibt
5005 0,3 0,7 0,2 0,2 0.5-1.1 0,1 - 0,25 - Bleibt
5042 0,2 0,35 0,15 0,2--.5 3.0-4.0 0,1 - 0,25 0,1 Bleibt
5052 0,25 0,4 0,1 0,1 2.2-2.8 0.15-0.35 - 0,1 - Bleibt
5083 0,4 0,4 0,1 0.4-1.0 4.0-4.9 0.05-0.25 - 0,25 - Bleibt
5754 0,4 0,4 0,1 0,5 2.6-3.6 0,3 - 0,2 - Bleibt
6061 0.4-0.8 0,7 0.15-0.4 0,15 0.8-1.2 0.04-0.35 - 0,25 - Bleibt
6063 0.2-0.6 0,35 0,1 0,1 0,45 0,1 - 0,1 - Bleibt
6082 0.7-1.3 0,5 0,1 0.4-1.0 0.6-1.2 0,25 - 0,2 - Bleibt
7050 0,12 0,15 2.0-2.6 0,1 1.9-2.6 0,04 - 5.7-6.7 0,06 Bleibt
7075 0,4 0,5 1.2-2.0 0,3 2.1-2.9 0.18-0.28 - 5.1-6.1 0,2 Bleibt

 

Diamantist Aluminiumschrittplatte oder Bodenplatte für eine Vielzahl von strukturellen, Architektur- und kosmetischen Anwendungen weit verbreitet. Eine Methode ist entwickelt worden, um Metallplatten mit einem upraised „Ansatz“ Muster zu rollen und den Kunden mit einigen Wahlen versehen, um den Bedarf des Projektes, mit spezifischen Qualitäten von Waschbarkeit, von Schlagzähigkeit, von Stützstärke und von Korrosionsbeständigkeit gut zu erfüllen

Helle Schritt-Platte (3003) wird durch sein rautenförmiges wechselndes einzelnes Strichmuster des Ausgleichs definiert. Allgemeine Anwendungen umfassen Rampen, Werkzeugkästen, dekorativer Bodenbelag oder Wände, Fahrzeugtrittbretter oder -Fussleisten, Anhänger, Dockoberflächen und Treppenhäuser.

Kontaktdaten
Xiaoxian Ruiyi Commercial Trade Co., Limited

Ansprechpartner: jamie

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Xiaoxian Ruiyi Commercial Trade Co., Limited

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
Home ProductsAluminum Diamond Plate

customized thickness .025 aluminum sheet 1050 1060 3003 5052 diamond aluminium Brite Tread plate

I'm Online Chat Now

customized thickness .025 aluminum sheet 1050 1060 3003 5052 diamond aluminium Brite Tread plate

China customized thickness .025 aluminum sheet 1050 1060 3003 5052 diamond aluminium Brite Tread plate supplier
customized thickness .025 aluminum sheet 1050 1060 3003 5052 diamond aluminium Brite Tread plate supplier customized thickness .025 aluminum sheet 1050 1060 3003 5052 diamond aluminium Brite Tread plate supplier customized thickness .025 aluminum sheet 1050 1060 3003 5052 diamond aluminium Brite Tread plate supplier

Large Image :  customized thickness .025 aluminum sheet 1050 1060 3003 5052 diamond aluminium Brite Tread plate

Product Details:

Place of Origin: China
Brand Name: RuiYi Metal
Certification: CE, EN 1386 / EN 5733, BV, DNV, ASTM B209
Model Number: 3003 1050 5052 1060

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 5 Ton
Price: US$2100-US$2500 Per Ton
Packaging Details: wooden package
Delivery Time: 15 days
Payment Terms: L/C, T/T
Supply Ability: 30000 Ton Per Month
Contact Now
Detailed Product Description
Features: Corrosion Resistance Aluminum: Diamond Raised Pattern Aluminum Sheet
Length: 96", 120" Thickness: .025, .045, .063, .080, .125
Application: Tank Construction, Tool Box Fabrication, Transportation Sample: A4 Size Sample Collected
Alloy Grade: 3003, 1050, 5052, 1060 Surface: Shiny, Dull, Bright, Mill, Brite
Width: 48", 60" Material: DC Material

customized thickness .025 aluminum sheet 1050 1060 3003 5052 diamond aluminium Brite Tread plate

 

Aluminum Tread plate is commonly known as ''Diamond plate''. It is strong, lightweight and is used to provide protection and traction on high traffic areas.

It has a raised, diamond-shaped pattern, which gives it its common nickname, ''diamond plate''.

Aluminum Diamond Tread Brite sheets service a wide variety of architectural and industrial uses. Whether it is interior or exterior, aluminum diamond tread brite sheet, being easily formable and corrosion resistant, always results in a high-quality finished end product.

The textured diamond plate surface of Aluminum Tread Brite delivers anti-slip flooring surfaces, increased rigidity in the material as well as concealing dents and fingerprints. Aluminum tread brite sheets are an increasingly popular architectural design choice particularly for specialty decorative metal work in residential, commercial and industrial applications. Inventory includes .025, .045, .063, .080 and .125 gauges, all in 48” x 96”, 48” x 120” or cut-to-length in the size of your choice.

Aluminum Tread plate,have many advantages such as prevent slippery, improved performance, saving steel, Tread-Brite is an alloy with very good corrosion resistance and moderate strength. It is not heat treatable and develops strength by cold working only. Commonly used in general sheet metal work, garage doors, refrigerator panels, all types of tanks, and toolboxes and so on.It has a wide range of applications like transportation, construction, decoration, equipment around the base plate, machinery, shipbuilding and other fields.

Market application

Aluminum Tread plate,have many advantages such as prevent slippery, improved performance, saving steel, and so on.It has a wide range of applications like transportation, construction, decoration, equipment around the base plate, machinery, shipbuilding and other fields.

Benefits of Aluminium Tread Plate

The numerous benefits of this versatile material are clear to see:

Slip resistant – The raised ‘bar pattern’ provides extra traction on stairs, ladders, ramps, tailgates, running boards, catwalks, loading bays and other general surfaces even when wet, iced, or covered in snow, chemicals or mud. ‘Embossed firetruck quality’ or ‘FTQ Tread Plate’ even meets industry safety regulations for slip resistance in America. In South Africa, industrial users of the product most frequently refer to it as ‘checker plate’, ‘checkered plate’ or ‘chequer plate’

Corrosion resistantAluminium Tread Plate is made of corrosion resistant aluminium alloy, particularly 5xxx and 6xxx alloys. These alloys provides years of service even under the toughest conditions, including marine locations. Marine Tread Plate is most frequently referred to as ‘diamond plate’.

Hygienic – Tread Plate is very easy to clean and wipe down, and is rather resistant to the possible damage other materials would receive from corrosive cleaning agents. This makes it ideal for food processing plants, caterers, restaurants, kitchens and industries where frequent sanitizing is required.

Protective – Due to its strength and natural oxidisation, aluminium Tread Plate can prevent damage to doors, walls, corners, partitions etc. It is also a great protector of bumpers, truck beds, tailgates, and off-road vehicle bodies.

Attractive – With various raised patterns and finishes available, the product is ideal for use in architecture, furniture making and applications where aesthetic appeal is most important. Bakkie canopies, firetrucks, shop counters and walls are also applications where Tread Plate is commonly used for aesthetic appeal.

 

Aluminium Tread Plate, due to its versatility, is known by many different names across the many industries its used in. Other names for Tread Plate include:

  • diamond plate
  • treadplate
  • checker plate
  • checkered plate
  • chequer plate
  • chequered plate
  • propeller plate
  • vastrap

It is also known as ‘Durbar floor plate’ in some international markets due to Tata Steel marketing the product under that name. The term “Diamond plate” could also refer to similar anti-slip textured plates.

 

Specification

Material: High grade aluminum sheet.

Finish: Mill and polish.

Thickness: 0.1", 0.63", 0.125", 0.188", 0.250", 0.45", 0.5".

Panel size: Max. 4' × 10' (usually is 1' × 1', 1' × 2', 1' × 4', 1' × 8', 2' × 2', 2' × 4', 2' × 8', 4' × 4', 4' × 8', 4' × 10')

Color: Siver, black, yellow, red.

Alloy: 1000 series, 3000 series, 5000 series, 6000 series, 8000 series.

Temper: O, H22, H24, H26, H32, H34.

customized thickness .025 aluminum sheet 1050 1060 3003 5052 diamond aluminium Brite Tread plate

 

Aluminum stair tread sheet, Aluminum tread Brite plate,Aluminum checker plate manufacturers, Perforated aluminum sheet china,Diamond sheet manufacturers, Aluminum tread plate manufacturers

 

               Chemical Analysis of aluminum alloy Plate
Alloy Si Fe Cu Mn Mg Cr Ni Zn Ti Al
1050 0.25 0.4 0.05 0.05 0.05 - - 0.05 0.03 Remains
1060 0.25 0.35 0.05 0.03 - - - - - Remains
1070 0.2 0.25 0.04 0.03 0.03 - - - - Remains
1100 0.95 0.95 0.05-0.2 0.05 - - 0.1 - - Remains
1200 1 1 0.05 0.05 - - - 0.1 0.05 Remains
3003 0.6 0.7 0.05-0.2 1.0-1.5 - - - 0.1 - Remains
5005 0.3 0.7 0.2 0.2 0.5-1.1 0.1 - 0.25 - Remains
5042 0.2 0.35 0.15 0.2--.5 3.0-4.0 0.1 - 0.25 0.1 Remains
5052 0.25 0.4 0.1 0.1 2.2-2.8 0.15-0.35 - 0.1 - Remains
5083 0.4 0.4 0.1 0.4-1.0 4.0-4.9 0.05-0.25 - 0.25 - Remains
5754 0.4 0.4 0.1 0.5 2.6-3.6 0.3 - 0.2 - Remains
6061 0.4-0.8 0.7 0.15-0.4 0.15 0.8-1.2 0.04-0.35 - 0.25 - Remains
6063 0.2-0.6 0.35 0.1 0.1 0.45 0.1 - 0.1 - Remains
6082 0.7-1.3 0.5 0.1 0.4-1.0 0.6-1.2 0.25 - 0.2 - Remains
7050 0.12 0.15 2.0-2.6 0.1 1.9-2.6 0.04 - 5.7-6.7 0.06 Remains
7075 0.4 0.5 1.2-2.0 0.3 2.1-2.9 0.18-0.28 - 5.1-6.1 0.2 Remains

 

Diamond aluminium tread plate or floor plate is widely used for a variety of structural, architectural and cosmetic applications. A method has been developed to roll metal plates with an upraised "lug" pattern, providing the customer with several choices to best meet the needs of the project, with specific qualities of cleanability, impact resistance, support strength, and corrosion resistance

Bright Tread Plate(3003) is defined by its offset diamond shaped alternating single bar pattern. Common applications include ramps, toolboxes, decorative flooring or walls, vehicle running boards or kick plates, trailers, dock surfaces, and stairways.

Contact Details
Xiaoxian Ruiyi Commercial Trade Co., Limited

Contact Person: jamie

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)